International DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) powered by www.funkforum.com

Rufzeichen Anfordern


Mitmachen

Ein kostenloses Rufzeichen anfordern

Wir freuen uns über jeden Interessenten der mitmacht und ein Kostenloses Rufzeichen anfordert.

Eine Rufzeichenanforderung ist natürlich Unabhängig von einer Mitgliedschaft im Board www.funkforum.com 

Eine Rufzeichenliste, weitere Info´s und ein Diskussionsforum werden im Board unter
DX-Club 13RF Radio Foxtrott (Radio-Forum) zur Verfügung gestellt.

Daten werden vertraulich behandelt und nicht weitergegeben oder veröffentlicht!
Datenschutzerklärung

Eventuelles Wunschrufzeichen sofern noch nicht Vergeben wird berücksichtig ansonsten fortlaufend vergeben!

Wir sind kein e.V. und werden es auch nicht. Eine Mitgliedschaft beinhaltet keinerlei Verpflichtungen.!

Rufzeichen können hier angefordert werden: RF-DX-Club Rufzeichen Anfordern


Der Mitgliedschaft erlaubt die Benutzung des Rufzeichens auf dem 11 Meterband, sonstigen Lizenzfreien Frequenzen, auf den dazugehörigen Frequenzen des jeweiligen Landes und als SWL (Short-Wave-Listener).
Es besteht kein Anspruch auf sonstige Leistungen vom Club.

Bei Beantragung des Rufzeichens, wurde dies anerkannt.